We want your feedback!
Click here
cover image of Der Sohn der Halblinge

Der Sohn der Halblinge

Roman

by Alfred Bekker

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Die Halblinge - J.R.R. Tolkiens beliebtestes Volk!

Arvan Aradis ist ein Mensch, doch er wächst bei den Halblingen auf und führt ein ruhiges, beschauliches Leben. Bis er den Elb Lirandil kennen lernt und so von der schrecklichen Bedrohung erfährt, die sich im Reich der Orks erhoben hat. Der Verderber des Schicksals ist erwacht! Lirandil will ein Bündnis gegen dessen dunkle Horden schmieden. Arvan und die Halblinge Borro, Neldo und Zalea schließen sich ihm an. Am Anfang suchen sie nur ein Abenteuer. Doch nicht zum ersten Mal ist es das kleine Volk, von dem die Rettung der Welt abhängt.

Publication Details

Publisher:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Publication Date:
2012

Format

  • OverDrive Read 520.6 KB
  • Adobe EPUB eBook 520.6 KB

Alfred Bekker (Author)

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Ste...

More about Alfred Bekker
Der Sohn der Halblinge
Copy and paste the code into your website.