LUCA
audiobook (Unabridged) ∣ Ihr unerbittlicher Don: Teil 1 des Duetts: Unerbittlich besessen · Unerbittliche Tycoons
By Theodora Taylor
Sign up to save your library
With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.
Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

Search for a digital library with this title
Title found at these libraries:
Library Name | Distance |
---|---|
Loading... |
Dieses Hörbuch wird von einer digitalen Stimme vorgelesen.
Unerbittlich besessen ...
AMBER: Alle kennen mich als Amber Reynolds, die leidenschaftliche und zielstrebige Jura-Studentin, die es ihrer Blindheit nicht erlaubt, sie aufzuhalten. Meine Freunde und Kollegen ermutigen mich, sie applaudieren mir, aber ich fühle mich niemals wirklich anständig.
Weil sie nicht wissen, wer ich wirklich bin – und den wahren Grund für meine Blindheit nicht kennen. Es ist so: Mein Vater hat Menschen weh getan, bis er eines Tages den falschen Jungen entführt und misshandelt hat. Die Männer, die gekommen sind, um ihn zu holen, haben unser Leben zerstört.
Mir wurde eine neue Identität gegeben, aber tief in mir drin wusste ich, dass ich mich niemals von meiner Geschichte lösen kann ...
Wegen einer unerwarteten Liebesgeschichte habe ich angefangen zu glauben, dass ein Happy End für mich möglich ist. Kann ich diesem Typen so sehr vertrauen, dass ich ihm mein Herz öffne und ihn an mich heranlasse? Sollte ich das?
LUCA: Ich bin der Typ, der vorgibt, Ambers Märchenprinz zu sein. In Wirklichkeit bin ich der Junge aus dem Keller ihres Vaters ... und unerbittlich besessen von ihr.
Meine Methoden, sie für mich zu gewinnen, waren nicht unbedingt das, was man als ehrenhaft bezeichnen würde. Aber hey, ich bin nicht der Typ, der auch nur einen Pfifferling auf die Ehre gibt. Heute bin ich der zukünftige Kopf des Ferraro-Clans und sie ist die einzige Heilung für den Schmerz in meiner Brust.
Sie kann mich nicht sehen, aber sie ist alles, was ich sehe. Und ich werde keine Ruhe geben, ehe sie nicht mir gehört – ihr Körper, ihr Geist und alles dazwischen.