Sign up to save your library
With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.
Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

Search for a digital library with this title
Title found at these libraries:
Library Name | Distance |
---|---|
Loading... |
Der 15-jährige Daniel ist vor allem eins: wütend. Sein Vater ist weg, seine Mutter schleppt einen Liebhaber nach dem anderen an. Ihr neuer Freund, der Doc, hat Daniels Hund eingeschläfert. Aber trotzdem gewinnt er ihn lieb. Ein tödlicher Unfall verändert für Daniel alles. Auch das Verhältnis zu seinem besten Freund Edgar und zur Klassenschönheit Alina. Kann Daniel seinen Erinnerungen an diese Nacht trauen?