Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal

ebook

By Jörg Isermeyer

cover image of Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

Download Libby on the App Store Download Libby on Google Play

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Library Name Distance
Loading...
Lukas ist zwölf, total normal und ... stinklangweilig. Findet er. Eigentlich ist das ganz okay – bis er Jule trifft. Jule weiß auf alles eine Antwort. Und sie denkt sich die verrücktesten Geschichten aus. Doch irgendwas stimmt nicht mit ihr. Was genau, erfährt Lukas erst, als die beiden einer Gruppe von Fahrraddieben auf die Spur kommen. Und als sie herausfinden, dass Jules Bruder in die Sache verstrickt ist. Die Übertragung in Einfache Sprache richtet sich an Kinder mit Lese-Rechtschreibschwäche oder geringen Deutschkenntnissen und ermöglicht ihnen einen Zugang zu Literatur. Im Schulunterricht kann jeder die für ihn passende Ausgabe wählen - das Original oder die Ausgabe in Einfacher Sprache. So wird gemeinsames Lesen in heterogenen Gruppen möglich.
Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal