Sign up to save your library
With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.
Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

Search for a digital library with this title
Title found at these libraries:
Library Name | Distance |
---|---|
Loading... |
Ein internationaler Thriller über Macht, Korruption und ein gefährliches Erbe der Vergangenheit
Was als harmloses Bauprojekt auf der Insel Sylt beginnt, entpuppt sich als Vertuschungsskandal von erschreckendem Ausmaß. Detlev Klüver, der charismatische Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, und der zwielichtige Immobilienmogul Horst Baumann haben ihre Finger in einem dunklen Geschäft, das seine Wurzeln in den 1920er Jahren hat.
Wenn Recherchen zu nah an die Wahrheit kommen
Als der Hamburger Journalist Erik durch einen Zufall auf die Machenschaften stößt, beginnt eine Recherche, die gefährlicher wird, als er ahnt. Gemeinsam mit der ehrgeizigen Pressesprecherin Freya Jensen dringt er in ein Dickicht aus politischen Intrigen vor, das bis in die höchsten Kreise der Landespolitik reicht.
Im Schatten der Macht
In den Bunkern der Vergangenheit lauert eine Technologie, die in den falschen Händen zur Bedrohung werden könnte. Als Erik zu nah an die Wahrheit gerät, wird er selbst zur Zielscheibe. Eine atemlose Jagd beginnt, die ihn über die stürmische Nordsee bis nach Dänemark führt - und schließlich in die Machtzentren der Londoner City, wo skrupellose Banker ihre eigenen Pläne verfolgen.
Ein Thriller im Stil großer Politdramen
"Rotes Kliff" verbindet historische Geheimnisse mit moderner Machtpolitik - der erste Band der Serie "Die Schatten-Protokolle", die zeigt, wie Vergangenheit und Gegenwart auf fatale Weise verknüpft sind.