We want your feedback!
Click here
cover image of Die Legende von Shannara 02

Die Legende von Shannara 02

Die Herrschaft der Elfen

by Terry Brooks Author · Wolfgang Thon Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Der Elfenkönig von Aborlon wurde ermordet, und seine Erbin Prinzessin Phryne Amarantyne ist die Hauptverdächtige. Panterra, der neue Hüter des Schwarzen Stabes, ist jedoch überzeugt, dass seine Freundin das Opfer einer Intrige geworden ist. Und während sich eine Troll-Armee vor der letzten Zuflucht der Menschen sammelt, versucht er verzweifelt, die Verschwörer aufzuspüren. Dabei ist Panterras gefährlichster Gegner noch gar nicht in Erscheinung getreten -- ein geheimnisvoller, namenloser Wanderer, der den Schwarzen Stab für sich beansprucht ...

Publication Details

Publisher:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Publication Date:
2012

Format

  • OverDrive Read 1.9 MB
  • Adobe EPUB eBook 1.9 MB

Wolfgang Thon (Translator)

Wolfgang Thon wurde am 17.07.1954 in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur studierte er Sprachwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Berlin und Hamburg. Heute ist er als Übersetzer und Autor für verschiedene Verlage tätig. Er ist Vater vo...

More about Wolfgang Thon

Terry Brooks (Author)

Im Jahr 1977 veränderte sich das Leben des Rechtsanwalts Terry Brooks, geboren 1944 in Illinois, USA, grundlegend: Gleich der erste Roman des begeisterten Tolkien-Fans eroberte die Bestsellerlisten und hielt sich dort monatelang. Doch "Das Schwert...

More about Terry Brooks
Die Legende von Shannara 02
Copy and paste the code into your website.