Sign up to save your library
With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.
Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

Search for a digital library with this title
Title found at these libraries:
Library Name | Distance |
---|---|
Loading... |
Ash Kennelly, britischer Baumanager, nimmt einen Projektauftrag in der Antarktis an. Gegen seinen Willen muss er die Kinder seines Auftraggebers und ihre Betreuerin Michelle Schneider dorthin mitnehmen. In der Antarktis begegnen sie dem kanadischen Klimaforscher Robert Arvin, der bei einer Bohrung im kilometerdicken Eis auf Spuren von Menschen gestoßen ist. Ein sensationeller Fund!
Da wird beim Besuch einer russischen Forschungsstation in der Weite des Ross-Eisschelfs der 13-jährige Carl entführt, kurz darauf stoßen die Forscher auf eine ebenso bedrohliche wie rätselhafte Botschaft aus der Vorzeit der Menschen. Für Ash und Michelle beginnt mit der Jagd auf die skrupellosen Entführer des Jungen ein Trip in den Alptraum einer Utopie.