Mit Hundepsychologie zum Erfolg

ebook Mein Weg mit Milo und Lefi

By Nadja Kalinowski

cover image of Mit Hundepsychologie zum Erfolg

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
In diesem Buch teile ich meine Erfahrungen der Hundepsychologie mit dir und wie diese uns schließlich zum Erfolg geführt haben. Seit 2013 arbeite ich professionell mit Hunden und ihren Menschen. Dabei durfte ich viel von ihnen lernen und fand, dass es an der Zeit war, mein gesammeltes Wissen aufzuschreiben. Oft werden die Basics übersehen, die den Hund aus der Balance bringen. Wir Menschen neigen dazu, die Dinge kompliziert anzugehen und schnell kaputt zu denken. Auch wenn die Einzelfälle individuell sind, möchte ich dir mit diesem Buch Anreize, Inspiration und im besten Fall sogar Motivation geben. Du findest hier meine Erfahrungen und meine persönliche Meinung. Mein Ziel mit diesem Buch ist, dass du deinen Hund sowie sein und dein Verhalten besser verstehst.
Mit Hundepsychologie zum Erfolg