Die Stimme des Anderen

ebook Ein göttliches Abenteuer

By Jutta Giebelhausen

cover image of Die Stimme des Anderen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Mit diesen teilweise explosiven Deutungen des Evangeliums wird auch ein religiöser Mensch nachdenklich gestimmt und angeregt, Gedanken dahingehend neu zu überdenken oder aber zu prüfen. Immerhin ist das uns heilige Evangelium dazu ausgelegt, jeweilige Bewusstseinsveränderung dem aktuellen Zeitgeist anzupassen, dem schließlich die Entwicklung des Menschen zugrunde liegt. Der literarisch sekundär gehaltene Stil der Autorin - als eine tagebuchähnliche Erfahrungsgrundlage - hebt glaubwürdig markante Bibelstellen aus dem Evangelium hervor, die vielleicht Denkanstöße sein können für suchende Menschen, oder aber auch auf pastoraler Ebene eine verbale Erneuerung sein könnten.
Die Stimme des Anderen