Selbstausdruck der Seele--Self Expression of Soul In German Edition

ebook

By Neelkrish Osan. F

cover image of Selbstausdruck der Seele--Self Expression of Soul In German Edition

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
  • Wissenschaft und Technologie können Lösungen für physische oder äußere Aspekte unseres Lebens bieten. Mit der Einführung von KI in Form von Sprache und riesigen Informationsmengen scheint es, als hätten wir alle Antworten. Die esoterische Natur des Lebens und der Existenz ist jedoch so tiefgreifend, dass die tiefgründigen Fragen des menschlichen Lebens nicht mit bloßen Definitionen und Bedeutungen von Worten gelöst werden können.
  • Aspekte des Lebens wie Geist, Dharma, Ego, Yoga, Liebe und Meditation können nicht allein durch den Intellekt verstanden werden. Auch aufgrund des scheinbaren Gegensatzes zwischen der männlichen Energie der Meditation und der weiblichen Energie der Liebe sind überall Widersprüche zu finden. Allerdings kann in dieser zwecklosen Existenz auch ein sinnvolles Leben gefunden werden. Es enthält auch maximale Harmonie trotz völligen Kontrasts oder Zwietrachts.
  • All diese Aspekte können nur durch innere Vision erfahren werden, die durch den Eintritt in eine neue Dimension oder eine höhere Bewusstseinsebene erreicht werden kann. Wenn jemand vollständig in Meditation oder Liebe versunken ist und mit dem gesamten Energiefluss der Existenz verschmilzt, wird sein Bewusstsein eins mit der zeitlosen, ewigen Leere der Ewigkeit. An diesem Punkt wird alles mystisch und nicht umgekehrt.
  • Dieses Buch kann für diejenigen nützlich sein, die die äußere, oberflächliche Welt überwinden und eine neue Dimension des inneren Bewusstseins erreichen möchten. Es ist eher für diejenigen geeignet, deren innere Sehnsucht nach dem wirklichen Leben gereift ist und die wirklich danach dürsten, die Geheimnisse des Lebens zu berühren. Trotz aller Lebenserfahrungen gibt es etwas in uns, das immer unzufrieden ist, als ob etwas im Bewusstsein gefangen wäre. Wer nach dem wahren Sinn des Lebens sucht, sollte dieses Buch lesen.
  • Der Titel dieses Buches mag für viele überraschend klingen. Sein Ziel ist es, die Botschaft einer tieferen Dimension der Existenz zu vermitteln, die über den Verstand und die Worte hinausgeht. Die Sprache eines menschlichen Geistes ist nicht in der Lage, die geheime und geheimnisvolle Botschaft der Existenz der Seele auszudrücken. Als Autor habe ich jedoch versucht, den Lesern die Stimme der Seele des Daseins durch Worte zu vermitteln. Das Buch repräsentiert das Lied oder die Botschaft der Existenz selbst, ausgedrückt auf mysteriöse Weise aus meinen eigenen Erfahrungen. Daher finde ich diesen Titel passend.
  • Selbstausdruck der Seele--Self Expression of Soul In German Edition