Netz der Rache

ebook Jason Harper--Band III · Jason Harper

By J.C. Smith

cover image of Netz der Rache

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Rache ist eine mörderische Triebfeder, besonders wenn übersinnliche Kräfte im Spiel sind. Auf seinem Weg hat sich Jason nicht nur Freunde gemacht. Die Organisation jagt ihn unerbittlicher als je zuvor und hat auch seine Freundin Julie ins Visier genommen. Gemeinsam mit den Zwillingen entscheiden sie sich, den Kampf ins Lager des Feindes zu tragen, damit sie und andere Begabte endlich in Frieden leben können. Mit von der Partie ist Charlie, der Geist von Jason Ex-Freundin. Dabei ahnen die Fünf nicht, dass sie eine Kette von Ereignissen auslösen, die sich auf die ganze Welt auswirken könnten, denn das Leben selbst droht sich in einem grausamen Netz aus Racheschwüren zu verstricken. Jason muss in seine ganz persönliche Hölle hinabsteigen, um gegen alte und neue Feinde für das Schicksal der gesamten Menschheit einzustehen. Kann er sich aus dem Netz der Rache befreien und verhindern, dass das Lied des Lebens seine letzte Note spielt? Oder wird die Welt in Flammen aufgehen? Band III - J.C. Smith
Netz der Rache