So wie du mich siehst

ebook Roman

By Amy Ewing

cover image of So wie du mich siehst

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die New Yorker Fotografin Cordelia reist für einen Sommer auf eine irische Insel. Als sie bei ihrer Ankunft den pittoresken Hafen fotografiert, stößt ein Mann sie an, und die Kamera, ein Geschenk ihres Vaters, fällt und zerspringt. Der achtlose Kerl versteht Cordelias Unglück nicht. Wie sollte er auch: Niall, ein Koch, ist gerade mit gebrochenem Herzen auf seine Heimatinsel zurückgekehrt, ein kaputter Gegenstand erscheint ihm da als Lappalie. Zuerst. In der nächsten Zeit haben Cordelia und Niall mehr miteinander zu tun, als sie ahnen konnten – und sind dabei glücklicherweise umgeben von Menschen, die besser als sie selber wissen, wie man dem Leben und der Liebe wieder auf die Sprünge hilft...
So wie du mich siehst