Gefangene der virtuellen Welt (AlienWalk 7)

ebook

By Jens F. Simon

cover image of Gefangene der virtuellen Welt (AlienWalk 7)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Sigurd lebt in der Vergangenheit seiner eigenen Welt. Er weiß nicht, dass er ein Gefangener eines lebenden Programms geworden ist. Die digitale Welt stellt sich für ihn als Realität da. Nur ganz langsam wird ihm bewusst, dass etwas in seinem Leben nicht stimmen kann. Sigurd gelingt die Flucht aus der virtuellen Welt. Ihm kommt eine Entität zu Hilfe, die sich in Milliarden von mechanischen Einheiten manifestieren kann. Durch den Rücksturz der energetischen Halbwelt der Zetschn'cha in das Normaluniversum wurde die universelle Energiekonstante im Solaren System in Mitleidenschaft gezogen, sodass der Energielevel des Lebensraums der Entität, der mit der Gegenerde identisch war, kurzfristig semipermeabel geworden war. Dies nutzte das ebenfalls auf der Gegenerde existierende ‚Lebende Programm' dazu, um Sigurd, dessen paranormale Stärke von ihm angemessen wurde, zu sich zu holen.
Gefangene der virtuellen Welt (AlienWalk 7)