Der kleine Samurai mit den blauen Haaren

ebook

By Sascha Frank

cover image of Der kleine Samurai mit den blauen Haaren

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Toshi ist ein kleiner Junge mit blauen Haaren. Er träumt davon, eines Tages ein großer Samurai zu werden. Um diesen Traum zu erreichen, besucht er täglich mit seiner Freundin Yumi die Dorfschule. Doch auf dem Schulweg lauert stets Yumis Bruder, der sich über Toshis blaue Haare lustig macht und ihn schikaniert. Toshi beschließt, etwas zu unternehmen: Er begibt sich auf eine Reise zu den größten Kampfkunst-Meistern des Landes, um ihre Geheimnisse zu erfahren. Toshi erlebt zahlreiche Abenteuer, die viel Durchhaltevermögen erfordern. Doch am Ende seiner Reise lernt er, dass das Überwinden mancher Hindernisse nicht Kraft und Schnelligkeit, sondern Gelassenheit erfordert. Eine spannende Geschichte zum Vorlesen und Selberlesen.
Der kleine Samurai mit den blauen Haaren