Wenn die Stunde der Wahrheit schlägt

ebook Der junge Norden 40 – Arztroman · Der junge Norden

By Carolin Grahl

cover image of Wenn die Stunde der Wahrheit schlägt

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Er kommt aus Gran Canaria und ist der Sohn von Dr. Daniel Nordens Cousin Michael und dessen spanischer Frau Sofia. Alexander kennt nur ein Ziel: Er will Arzt werden und in die riesigen Fußstapfen seines berühmten Onkels, des Chefarztes Dr. Daniel Norden, treten. Er will beweisen, welche Talente in ihm schlummern. Dr. Norden ist gern bereit, Alexanders Mentor zu sein, ihm zu helfen, ihn zu fördern. Alexander Norden ist ein charismatischer, unglaublich attraktiver junger Mann. Die Frauenherzen erobert er, manchmal auch unfreiwillig, im Sturm. Seine spannende Studentenzeit wird jede Leserin, jeden Leser begeistern! »Sonia!« Alex breitete die Arme aus, als Sonia in der Eingangshalle der Behnisch-Klinik auf ihn zukam. »Wie geht es dir, Sonia? Ich habe gehört, dass du in den nächsten Tagen entlassen wirst?« »Ja, es stimmt.« Sonia nickte. Sie umarmte Alex und trat dann einen Schritt zurück. »Übermorgen darf ich wieder nach Hause. Wenigstens das. Aber an die vielen anderen Sorgen, die der Unfall über mich und Silvio gebracht hat, darf ich gar nicht denken. Gerade als wir das Gefühl hatten, es würde jetzt endlich aufwärts gehen ...« »Hallo, Sie da! Herr Doktor!«, wurde Sonia plötzlich von einer schrill klingenden Frauenstimme unterbrochen. Sonia sah sich um und tippte dann mit dem Zeigefinger gegen Alex' Brust. »Ich glaube, du bist gemeint«, sagte sie. Alex schüttelte den Kopf. »Bin ich etwa ein Herr Doktor?«, fragte er und kehrte zum ursprünglichen Gesprächsthema zurück: »Du gehst von der Behnisch-Klinik doch nicht etwa direkt in Silvios leere Wohnung?
Wenn die Stunde der Wahrheit schlägt