Im Spiegel unseres wahren Selbst

ebook Wie Authentizität zu Mitgefühl führt und die Einsamkeit auflöst

By Emilio Deia

cover image of Im Spiegel unseres wahren Selbst

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Kraft der Selbstreflexion: Wie wir unser inneres Wesen entdecken Von Beginn unseres Lebens an stehen wir in stetem Wandel. Unser Geist und unser Körper verändern sich und der Alterungsprozess unserer Zellen ist unaufhaltbar. Doch wie finden wir die mentale Kraft, dies bewusst wahrzunehmen und zu gestalten? Wie kann es uns dabei gelingen, unseren Mitmenschen authentisch zu begegnen? Emilio Deia hat sich auf die Suche nach dem wahren Ich, unserem inneren Wesenskern, der zugleich der Nordstern ist, der uns leitet, begeben. In diesem Buch teilt er seine Erfahrungen über Selbstreflexion, Persönlichkeitsentwicklung und über die Zusammenhänge zwischen Selbstliebe und Empathiefähigkeit. - Verantwortung übernehmen und selbstreflektiert sein: Wie wir uns selbst erkennen - Nach universellen Prinzipien erfüllt und authentisch leben - ein Lebensratgeber - Mit bewusster Wahrnehmung ein erfülltes Leben frei von Verblendung und Täuschung führen - Erhältlich als Taschenbuch und eBook - Hörbuch in Vorbereitung Vom Träumen zum Handeln: Die Kraft der Verantwortung über das eigene Leben Emilio Deia hat als Autodidakt ein erfolgreiches Planungsbüro für Architektur, Design und Projektentwicklung gegründet. In diesem Buch nimmt er uns mit auf seinen Lebensweg, teilt schöne und schwierige Momente. Doch vor allem vermittelt er seine Erkenntnisse aus diesen Geschehnissen. Er zeigt, was passiert, wenn wir Verantwortung übernehmen, unser Leben bewusst steuern und ganz nach dem Leitstern ausrichten, der unser wahres Ich ausmacht. Sein Buch ist ein Ratgeber über Selbstfindung und die Macht, die sich hinter dem Wissen um unseren wahren Wesenskern verbirgt!
Im Spiegel unseres wahren Selbst