Wenn der Morgen anbricht

ebook Roman | Einfühlsame queere Romance | Zarter, mitfühlender Spin-Off zur Liora & Kieran Dilogie | eigenständig lesbar

By Ali Kassemyar

cover image of Wenn der Morgen anbricht

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

»Das alles wird keine Rolle mehr spielen, wenn der Morgen anbricht«, versicherte er und hielt meine Hand.

Chris

Ich habe alles, was sich ein Mensch nur wünschen kann: meinen Traumjob und Freunde, die mir immer beistehen. Alles ist perfekt – zumindest habe ich das geglaubt, bis Cohen mir die Augen geöffnet hat. Durch ihn erkenne ich die Ketten, die ich bisher ignoriert habe. Und ich weiß nicht, ob ich ihm dafür danken oder ihn hassen soll, weil er mir meine Illusion genommen hat.

Cohen

Manchmal glaube ich, dass ich in meinem Leben nie die Kontrolle hatte. Schon immer wird mir vorgeschrieben, wer ich zu sein habe. Bis Chris mir die schönen Seiten des Lebens zeigt. Die Freiheit, die ein Mensch spüren kann. Dank ihm erahne ich, was außerhalb meines Käfigs liegen könnte. Die Frage ist nur, wie ich an den Schlüssel kommen soll, wenn man mir stets die Hände auf den Rücken bindet.

Wenn der Morgen anbricht