Mein Lieblingslied in unseren Worten

ebook Roman | Band zwei der berührenden Shore Mana-Trilogie rund um Umweltschutz und Neuanfänge · Shore Mana

By Natalie Erlach

cover image of Mein Lieblingslied in unseren Worten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

»Nur wenn ich sang, begrüßte ich den bittersüßen Schmerz der Erinnerungen wie einen Freund.«

Vor vier Jahren verließ die Sängerin Florence mitten in der Nacht alles, was ihr je etwas bedeutet hat: ihre Band, ihre Heimat, ihre Familie und schließlich auch ihre Identität. Alles, um ihm zu entkommen. Inspiriert von der Schildkröten-Auffangstation ihrer besten Freundin, keimt in ihr der Gedanke, eine Umweltschutz-Organisation in Shore Mana zu gründen. Ausgerechnet Radiomoderator Deacon ist einer der ersten, der von ihrem heimlichen Wunsch Wind bekommt und Florence weiß nicht, was sie davon halten soll. Sie ist nicht gern allein und hüpft von einem unverbindlichen Date zum nächsten, niemand kann ihr widerstehen. Niemand, bis auf Deacon, der genauso wie Florence der festen Überzeugung ist, sich niemals wieder zu verlieben. Dennoch entsteht mit der Zeit eine zarte Freundschaft, die beiden vor Augen führt, was ihnen bisher gefehlt hat. Schon bald gehen ihre Gefühle immer tiefer, doch Florence' Vergangenheit ist nicht die einzige, die droht, die beiden einzuholen...

Mein Lieblingslied in unseren Worten