1 von zwei

ebook Klassisch

By Martin Lindner

cover image of 1 von zwei

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Jedes Gedicht erzählt eine Geschichte. Eine Welle erreicht zum ersten Mal den Strand, wird aber enttäuscht, denn dort ist nichts außer Sand. Ein Beamter muss in die Hölle, um die Sicherheitsvorschriften zu überprüfen, und ein Junge verliebt sich in einen Rosenbusch, der jedoch nicht die gleichen Gefühle hegt. Getrieben von Forscherdrang und Wissbegierde müssen die Charaktere am Ende oftmals mit unvorhergesehenen Konsequenzen leben. Ausgewählte Gedichte der klassischen Gattung, die Martin M. Lindner im Alter zwischen achtzehn und einundzwanzig Jahren verfasst hat. Entstanden sind sie auf Reisen durch Italien und in der Wiener Heimat, inspiriert durch mythologische Elemente, persönliche Erlebnisse und spirituelle Erfahrungen.
1 von zwei