Sylt im Getriebe--Ein Glücksroman (Ungekürzte Lesung)

audiobook (Unabridged)

By Claudia Thesenfitz

cover image of Sylt im Getriebe--Ein Glücksroman (Ungekürzte Lesung)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Auf dem E-Bike der Sonne entgegen - ein herrlich komischer Syltroman Die Mittfünfzigerin Marina lebt ein freudloses Leben, seit die Kinder ausgezogen sind. Doch unerwartet erreicht sie ein Hilferuf ihrer Cousine Sabine, die auf Sylt einen E-Bike-Verleih betreibt. Sabine muss für drei Monate nach Barcelona und bittet Marina, sie in dieser Zeit zu vertreten. Mutig sagt Marina zu, das Problem ist nur: Sie hat eine massive Angststörung. Noch nie war sie ohne ihren Mann irgendwohin unterwegs - und nun soll sie sich allein in die Bahn setzen und an einem fremden Ort einen Betrieb managen. Schon die Anreise wird zu einer quälenden Aneinanderreihung von Panikattacken und Peinlichkeiten. Doch Marina hat nicht mit dem großen Herz der Sylter gerechnet, die ihr unter die Arme greifen und ihr Selbstbewusstsein reanimieren. Sie blüht auf und hat endlich wieder Spaß am Leben. Aber kann man mit Mitte 50 wirklich noch eine Kehrtwende schaffen?
Sylt im Getriebe--Ein Glücksroman (Ungekürzte Lesung)