Wille aus Stahl und Morgenröte

ebook Die Macht der Weltenwandler

By Christopher Abendroth

cover image of Wille aus Stahl und Morgenröte

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
»Wir sind Weltenwandler! Wir sind Schöpfer! Das ist unsere wahre Macht.« In der Königsstadt Tullma trifft die Friedensdelegation der MaKri auf einen kalten und berechnenden Herrscher. Die wahre Gefahr ist jedoch jener Mann, der Maigan Talaan in seinem letzten Leben tötete: Marten, der nun Berater des Königs ist. Dieser hat mit der Macht des Weltenwandels längst aus einer kleinen Nation ein Großreich erschaffen. Zu seinen Plänen gehören die drei Orakel der bekannten Welt. Ein Krieg mit dem Waldvolk ist dabei ein Preis, den er gern bezahlen würde. Damit rückt die Aussicht auf Frieden in weite Ferne. Doch im Geheimen erreichen Kirra und Talaan kryptische Botschaften eines möglichen Verbündeten. Als Maigan Talaan den Versuchen Martens widersteht, ihn zu korrumpieren, geraten die Abgesandten in ein perfides Ränkespiel, das sie nicht durchschauen. Dabei steht nicht nur das Überleben des Volkes der MaKri auf Messers Schneide.
Wille aus Stahl und Morgenröte