In den Farben der Finsternis

ebook Knochenweiß · Farben der Finsternis--Vampirreihe

By Steffi Frei

cover image of In den Farben der Finsternis

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Knochenweiß - Band 4 einer modernen Urban-Fantasy-Vampirreihe. Ganz ohne Glitzer, dafür mit den Farben der Finsternis und einer Prise bissigen Humor. Vic tappt in eine Falle, die sie zu spät bemerkt. Miro gerät erneut in Gefangenschaft, doch diesmal ist er nicht allein. Milena hadert mit ihren menschlichen Schwächen, bis sie einen abgründigen Entschluss fasst. Rico verschließt einmal zu oft die Augen vor dem, was in der Finsternis vor sich geht. Freunde werden zu Verrätern und Jäger zu Gejagten. Während Vampiranführerin Kasia zur Revolution aufruft, holt die verdeckte Anti-Vampir-Organisation Moth zu einem erneuten Vernichtungsschlag aus. Und im Mittelpunkt steht eine geheime Forschungseinrichtung auf einer unbekannten Insel in der Danziger Bucht.
In den Farben der Finsternis