Der Unglücksritter

ebook Das Schicksal von Pendolumium

By Martin M. Huber

cover image of Der Unglücksritter

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Faillalot hat es nicht leicht. Eine Prophezeiung besagt, dass er der ganzen Welt den Untergang bringen wird. Von seinem Vater, dem Herzog von Midringham, daher zu seiner eigenen Sicherheit im Schloss eingesperrt, flüchtet er sich mangels Alternativen bis zum Erwachsenwerden in Abenteuerbücher. Zum Glück weiß Faillalot nichts von seinem Schicksal, daher ist er begeistert, als sein Vater ihn schließlich auf eine Reise durch das Herzogtum ziehen lässt. Er hofft auf echte Abenteuer wie im geliebten Ritter-Roman. Percy, sein stummer und ewig hungriger Knappe begleitet ihn dabei. Doch die Reise läuft nicht wie geplant ... Feen, Trolle, Auftragskiller und ein unerwarteter Verfolger machen ihm und Percy das Leben schwer. Wird Faillalot es schaffen, den Häschern und seinem Schicksal zu entkommen? Erlebe eine actionreiche und humorvolle Reise quer durch die Funtasy-Welt Pendolumium. Faillalots und Percys Abenteuer sind der Beginn von folgenschweren Ereignissen, welche die Welt für immer verändern werden.
Der Unglücksritter