Schummeln mit dem Schurken

ebook Ein Lostopf für die Liebe

By Rachel Ann Smith

cover image of Schummeln mit dem Schurken

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Was kann eine Lady tun, die sich in einen Wüstling verliebt hat?

Gestehen.

Oh nein, auf keinen Fall. Doch genau das tut Lady Hazel Arbor, und es überrascht niemanden außer Hazel, dass der fragliche Wüstling, der schneidige Samuel Mowbry, der neue Viscount Thornsbee, ihr Interesse zugunsten einer Freundschaft zurückweist. Nur will Hazel keinen Freund, sondern sie muss heiraten und ihrem Bruder die Freiheit geben, die er so sehr verdient.

Ist es klug, auf einen Blaustrumpf zu setzen?


Nicht, wenn ein Herz und ein Adelstitel auf dem Spiel stehen.


Samuel Mowbry hätte nie gedacht, dass er einmal heiraten würde, und er weiß, dass er den Ansprüchen einer Lady wie Hazel nicht ganz gerecht werden kann. Doch der temperamentvolle Blaustrumpf, der sich unter anderem für Sternengucker interessiert, bringt ihn dazu, sich bessern und ein Mann werden zu wollen, der ihrer Liebe würdig ist - auch wenn ihr Bruder das nicht billigt.

Erlebe mit, wie ein lebenslanger Wüstling sich bessert und das Herz von Lady Hazel gewinnt.

Schummeln mit dem Schurken ist die vierte Geschichte in der Reihe Ein Lostopf für die Liebe der Autorin Rachel Ann Smith. Dies ist eine heiße, schnell zu lesende Liebesromanserie, die in Rachel Anns Regency-Spionage-Welt spielt. Alle Bücher dieser Reihe haben ihr eigenes Happy End und sind am besten in der richtigen Reihenfolge zu genießen.

Schummeln mit dem Schurken