Falsch oder schreiben

ebook

By Sky Corgan

cover image of Falsch oder schreiben

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Kim Naramore war schon immer in den besten Freund ihrer Schwester in Dominick Parker verliebt. Das Problem ist, dass es einen zwölf Jahre Altersunterschied zwischen ihnen gibt und er sie nie als Frau wahrgenommen hat. Während sie zusammen aufwuchsen, fantasierte sie immer darüber, dass er irgendwann mal ihr Ehemann sein würde, aber als die Jahre vergehen, erkennt sie, dass er in ihre Schwester verliebt ist.
Das Schicksal meint es nicht immer gut und Dominick zieht weg, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und seinen großen Traum zu verwirklichen. Als die Umstände Kim die Möglichkeit geben, wieder in Dominicks Nähe zu sein, nutzt sie diese. Aber es sind Jahre vergangen, seitdem sie sich das letzte Mal gesehen haben, und er ist nicht mehr derselbe Mann wie früher.
Falsch oder schreiben