4 Thriller Exklusivband 4014--Meine spannendsten Krimis

ebook

By Alfred Bekker

cover image of 4 Thriller Exklusivband 4014--Meine spannendsten Krimis

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Dieser Band enthält folgende Krimis:

Tod eines Schnüfflers

Killerjagd

Ein Sarg für den Prediger

Commissaire Marquanteur und die Diaghilev-Morde

Moss Gardner ging den Flur zu seiner Garderobe entlang. Er fühlte sich müde und war froh, die wöchentliche Sendung hinter sich gebracht zu haben. Irgendjemand klopfte ihm auf die Schulter.

"Du warst großartig, Moss!", rief ihm einer ins Ohr und war dann auch schon wieder weg. Am Zigarrengeruch erkannte Gardner, dass es Jay Raines gewesen sein musste, der Aufnahmeleiter.

Einen Augenblick später stand Gardner dann vor seiner Garderobentür. Er hatte die Klinke schon heruntergedrückt, da packte ihn plötzlich jemand an der Schulter.

"Hey, Moss! Einen Moment!"

4 Thriller Exklusivband 4014--Meine spannendsten Krimis