Meine Beziehung zu meinem Partner

ebook Die Minireihe: 4 x kurz und bündig auf den Punkt

By Kurt Tepperwein

cover image of Meine Beziehung zu meinem Partner

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Eine erfüllende Partnerschaft ist ein zentraler Wunsch aller Menschen. Wir selbst stehen uns im Weg, wenn das gemeinsame Glück auf sich warten lässt. Wer sich seiner Bedürfnisse bewusst ist und Gefühle wertfrei ausdrücken kann, nähert sich einer harmonischen Beziehung. Wer sich vom Partner allein Glück erhofft, ist auf dem Holzweg. Erst wenn ich das Glück in mir entdeckt habe, kann ich mich in einer Partnerschaft gemeinsam weiterentwickeln und daran reifen. Kurt Tepperwein plädiert dafür, respektvoll zu sein und der oder die Gebende zu sein. Wer dem Leben und seinen Liebsten dient, hat verstanden, was es mit dem grossen Geheimnis des Lebens auf sich hat.
Meine Beziehung zu meinem Partner