Du bist die Schwärze

ebook Rauch und Staub--Dark Historical Romance

By Suna Ervilia

cover image of Du bist die Schwärze

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die achtzehnjährige Aisleen McRaigan begegnet auf einem ihrer heimlichen Ausflüge dem gutaussehenden Landarbeiter, Callum. Was sie nicht ahnt: dieses Aufeinandertreffen ist kein Wink des Schicksals. Aisleen, in Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit, hofft in Callum auf einen Freund. Diese zarte Freundschaft weicht bald Leidenschaft. Allerdings währt Aisleens Glück nicht lange. Schon bald findet sie sich in den Fängen von Kriegern wieder, die sie brutal entführen. Die junge Frau ist verzweifelt und hofft, es möge nicht schlimmer werden. Doch dann begegnet sie dem Mann, der für ihre Tränen und ihr Leid verantwortlich ist.
Du bist die Schwärze