Lustige Alltagsgeschichten mit Rabauke und Biene

ebook Rabauke und Biene

By Anna Maria Kuppe

cover image of Lustige Alltagsgeschichten mit Rabauke und Biene

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Nein, nicht schon wieder! Rabauke und Biene mögen es gar nicht, wenn ihre Mama von montags bis freitags immer arbeiten geht. Aber sie muss Geld verdienen, sonst gibt es kein Leckerchen. Tagsüber kümmert sich Oma liebevoll um die beiden Katerbrüder. Abends wollen sie ihre gestresste Mama aufmuntern. Wie wäre es zur Ablenkung mit einem Spieleabend? Vielleicht können Rabauke und Biene auch die Arbeit für ihre Mama am Computer erledigen. Alle freuen sich auf das gemeinsame Wochenende, denn dann können sie viel Zeit miteinander verbringen. Ein zauberhaftes Buch mit liebevollen Illustrationen, in dem die Liebe zwischen Mensch und Tier spürbar ist. Es wird nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen.
Lustige Alltagsgeschichten mit Rabauke und Biene