Die wahre Energiezukunft

ebook Wohin führt uns unsere aktuelle Energiepolitik? · 5 Sekunden vor 12--3

By Michael F. Gruber

cover image of Die wahre Energiezukunft

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Wir Das Buch ist für den Otto-Normal-Verbraucher geschrieben worden. Michael F. Gruber hat in jahrelangen Selbststudien die Probleme breitflächig verifiziert. Die im Jahr 2014 überarbeitete 2. Auflage wurde 2023 an die zwischenzeitliche Entwicklung überarbeitet und aktualisiert. Auch wenn sich einiges seit der 1. Auflage bestätigt hat, so kann in dieser 3. Auflage deutlich gemacht werden, dass es eine Alternative für eine Zukunft gibt, die uns nicht wieder in die Höhlen und ans Lagerfeuer zurückzwingen wird. Dabei besticht diese Überarbeitung darin, Argumente und Zusammenhänge zu verdeutlichen, die, weil Vorgaben der Natur, nicht von der Hand zu weisen sind. Es wird jedoch keinem das Recht genommen, selbige zu ignorieren, was jedoch nicht für die daraus folgenden Konsequenzen gilt. Wie gut ist die angestrebte Energiezukunft mit den Erneuerbaren Energien, welche Probleme werden dabei wirklich ignoriert oder verschwiegen, und welche Alternativen bleiben uns dann noch? Dabei geht es auch um die Feie Energie, die allumfassend die Probleme von heute grundsätzlich lösen wird.
Die wahre Energiezukunft