Der Aufstieg des Beschwörers

ebook Ein LitRPG-Abenteuer · Ragnarök Live

By Hunter Kaz

cover image of Der Aufstieg des Beschwörers

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Ein Mann, gefangen in einem live übertragenen Dungeon-Crawl, kämpft um sein Leben – und um das Schicksal der Welt – in diesem Fantasy-Roman für Fans von Squid Game.

Jason Lee kommt nach New York City, um die Sehenswürdigkeiten zu sehen. Doch seine Pläne ändern sich schnell, als das Apokalypse-Protokoll eingeleitet wird. Risse öffnen sich weltweit und entlassen Horden von Monstern auf eine panische Bevölkerung. Tore zu Dungeons erscheinen, gefüllt mit unermesslichen Reichtümern und Herausforderungen. Schließlich gibt es eine ominöse Ankündigung: Zufällig ausgewählte Individuen werden Erweckt – das heißt, sie werden mit Kräften und Fähigkeiten ausgestattet, um gegen die Monster zu kämpfen und ihre Mitmenschen zu schützen.

Als ein Dungeon auf dem Times Square materialisiert und Gargoyles die Straßen Manhattans angreifen, entdeckt Jason, dass er einer der Erweckten ist ... und er live zu einem globalen Publikum streamt! Die Zuschauer feuern ihn an – und verspotten ihn –, während er in einem hochriskanten Kampf ums Überleben antritt. Je mehr er kämpft, desto mehr kann er sich weiterentwickeln und anpassen. Mit der Hilfe von Online-Bewunderern und den loyalen Dienern unter seinem Befehl könnte er es schaffen, sich über die Konkurrenz zu erheben und seinen Status als der Stärkste Souverän zu zementieren. Eines ist sicher: Jasons Urlaub ist definitiv vorbei.

Der Aufstieg des Beschwörers