Das Scheich-Imperium

ebook Julia Collection

By Sharon Kendrick

cover image of Das Scheich-Imperium

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Nirgendwo funkeln die Sterne so romantisch wie am Himmel über der Wüste von Qurhah. Gefangen zwischen Leidenschaft und Pflicht müssen hier drei stolze Herzen die Entscheidung ihres Lebens treffen ...

Miniserie von Sharon Kendrick


EINE BRAUT FÜR DEN WÜSTENPRINZEN

Damals küsste Diplomat Suleiman die schöne Sara im Mondschein. Jetzt soll er sie gegen ihren Willen zum Sohn des Sultans bringen - als dessen zukünftige Frau. Ein Auftrag, gegen den sein Herz sich wehrt ...

FLUCHT AUS DEM WÜSTENPALAST

Wüstenprinzessin Leila führt ein Leben im goldenen Käfig. Doch an Flucht wagt die begeisterte Fotografin nicht zu denken ... bis Werbe-Tycoon Steel als Gast des Sultans im Palast auftaucht. Aber ist der attraktive Playboy wirklich nur der Schlüssel zu ihrer Freiheit?

DER KUSS DES WÜSTENPRINZEN

Catrin jobbt in einem kleinen Strandhotel, als Sultan Murat Al-Maisan in ihr Leben tritt. Er zeigt ihr nicht nur die Welt, sondern auch, wie schön die Liebe sein kann. Doch dann erfährt Catrin, dass er eine Wüstenprinzessin heiraten soll ...

Das Scheich-Imperium