Killerbraut und Haustürmord

ebook Zwei Krimis

By Carolyn Wells

cover image of Killerbraut und Haustürmord

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dieser Band enthält folgende Krimis: Braut für einen Augenblick Die Morde vor der Haustür Als er einen großen Haufen weißer Blumen vor sich sah, hob der Pfarrer halb unbewusst den Brautstrauß auf. Hilflos sammelte er die verschlungenen, mit Bändern gebundenen Sträuße ein, kehrte in den Kirchensaal zurück und legte ihn, mit einer vagen Vorstellung von der Zweckmäßigkeit der Dinge, auf die Brust der noch immer weißen Gestalt auf dem Sofa. Es war zu furchtbar. Diese Berührung vervollständigte die schreckliche Verhöhnung des Hochzeitsaufgebots, und mit einem hysterischen Schrei rannte Betty Stratton aus dem Zimmer und ging nach Hause. Die anderen drei Brautjungfern folgten ihr, aber Eileen Randall blieb, erschüttert bis in die Seele, aber bereit, ihren Teil zu tun, was auch immer es sein mag.
Killerbraut und Haustürmord