Kains Hunger und Babels Wahn

ebook Band 1 der gelben Serie · Die gelbe Serie

By Richard Bodem

cover image of Kains Hunger und Babels Wahn

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
1923: Die Wunden des letzten Krieges heilen nur langsam. Doch im Untergrund bereitet sich bereits weltweit eine neue Bedrohung vor. Eine weitaus größere Gefahr, als ein Weltkrieg. Ist das Ende der Menschheit noch abwendbar? Nur eine handvoll Menschen steht noch zwischen dem nächsten Morgen und dem Kommen der Großen Alten. Die gelbe Serie spielt in bester Tradition der Horrorliteratur nach den Ideen von H. P. Lovecraft und R. W. Chambers, in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderst. Eine zeitgemäße fortführung des klassischen Chuthulu Mythos. Nichts für schwache Nerven.
Kains Hunger und Babels Wahn