Liebesglück und Marzipanküsse

ebook Romantische Komödie · Liebesglück in Irland

By Amelie Winter

cover image of Liebesglück und Marzipanküsse

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Eine Romanze so süß wie Schokopralinen, so fluffig wie eine Marzipantorte und so locker-flockig wie Kokosplätzchen!
Lory arbeitet im Café einer Großkonditorei und träumt davon, sich irgendwann für den Job als Rezeptentwicklerin in der Versuchsküche bewerben zu können. Als der allseits beliebte Seniorchef spurlos verschwindet und sein Sohn unerwartet das Ruder übernimmt, ist jeder in Aufruhr. Kaum einer im Unternehmen bekommt den neuen Chef zu Gesicht, aber die Gerüchteküche brodelt alsbald. Die einen meinen, er sei kompetent und charmant, die anderen behaupten, er sei der schlimmste Boss, den man sich nur vorstellen kann. Als Lory die Chance bekommt, sich beruflich zu beweisen, merkt sie rasch, dass sie im Unternehmen mehr Feinde als Freunde hat. Nur Ben hält immer zu ihr, einer der vielen Angestellten, der gutherzig, aber auch etwas absonderlich ist. Lory ahnt nicht, um wen es sich bei ihrem neuen Freund wirklich handelt ...

 

Bei dem vorliegenden Roman handelt es sich um Band 7 der Reihe »Liebesglück in Irland«. Die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

 

 

Liebesglück und Marzipanküsse