Der letzte Ork

ebook 3. Buch

By Stephan Lasser

cover image of Der letzte Ork

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Es ist Jahre her seit die Freien Völker den schändlichen Dämonenkönig besiegt haben, doch sein letzter Triumph lebt in der Gestalt des armen Jungen Tom weiter, der in einen Ork verwandelt wurde: groß, stark aber mit dem Gemüt eines verletzlichen Kindes will Tom nur bei seiner blinden Mutter leben und am liebsten nichts von der Welt mitbekommen. Als Sklavenjäger ihn in die Zivilisation verschleppen, lernt Tom schnell, wie hart die Welt sein kann... und welche fantastischen Abenteuer sie bereit halten kann!

 

Im Auftrag der Tempelritter zieht Tom allein gegen den verdorbenen Thulsa aus, der gleich dem ganzen Land den Krieg erklärt. Während die Armada des Kaiserreichs drohend näherkommt, gelingt es Sorsha, Patheus und der Kaiserin einen uralten Feind ins Spiel zu holen, der noch mit Thulsa einen Hühnchen rupfen muss...

Der letzte Ork