Silent Drum Practice--interaktives Schlagzeugbuch mit 30 Übungen und 38 Videos für Anfänger*innen und Fortgeschrittene

ebook Schlagzeug üben ohne Schlagzeug und ohne Krach--zuhause und unterwegs

By Micha Fromm

cover image of Silent Drum Practice--interaktives Schlagzeugbuch mit 30 Übungen und 38 Videos für Anfänger*innen und Fortgeschrittene

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Das Schlagzeug ist ein tolles Instrument, es liegt aber in der Natur der Sache, dass es auch ein sehr lautes Instrument ist. Ich höre oft von Schüler*innen oder Kolleg*innen, dass sie bestimmte Dinge am Schlagzeug gar nicht oder nur ganz kurz üben konnten, weil sich die Nachbarn oder die Eltern wegen der Lautstärke beschwert haben. Oder weil die freie Proberaumzeit sich mit anderen Terminen überschnitten hat, oder weil der Weg zum Proberaum zu lang ist und man dann doch zu bequem war. Oder weil man noch gar kein Schlagzeug besitzt. Kennst du das? In diesem Buch zeige ich dir, dass es sehr viele, sehr sinnvolle Übungen gibt, die du vollkommen ohne Schlagzeug durchführen kannst. Geräuschlos bis geräuscharm - zuhause oder unterwegs.
Silent Drum Practice--interaktives Schlagzeugbuch mit 30 Übungen und 38 Videos für Anfänger*innen und Fortgeschrittene