Auf ewig... im Schatten der Vergangenheit

ebook Zeitreiseroman

By Erika Walz

cover image of Auf ewig... im Schatten der Vergangenheit

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Auf ewig... im Schatten der Vergangenheit, ist die Fortsetzung des Zeitreiseromanes: Auf ewig... zwischen den Zeiten. Björt Eiriksdottir, die im Birka des 9. Jahrhunderts lebt, erinnert sich beim Berühren bestimmter Gegenstände an Dinge, die erst in ferner Zukunft passieren werden, als seien sie ein Teil ihrer Vergangenheit. Dabei kennt die junge Frau ihre Vergangenheit gar nicht. Vor ein paar Jahren war sie einfach da gewesen, ohne zu wissen, woher sie gekommen war. Niemand hatte sie zuvor schon einmal gesehen und nicht einmal die Völva, die Seherin der Sippe, konnte Björt etwas zu ihrer Herkunft erzählen. Eines Tages aber tauchte Melissa, eine rothaarige, junge Frau, wie aus dem Nichts im Dorf auf und behauptete, genau wie Björt, aus einer anderen Zeit zu kommen. Ob Björt wohl wieder dorthin zurück gehen kann?
Auf ewig... im Schatten der Vergangenheit