Der verschwundene Weihnachtsstern

ebook Eine Weihnachtsgeschichte

By Wolfgang Kulla

cover image of Der verschwundene Weihnachtsstern

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
So etwas hat Leon noch nicht erlebt. Ausgerechnet ein Tag vor Heiligabend schütten dunkle Wolken eine gewaltige Schneemenge über das kleine Dorf. Wie soll der Weihnachtsmann den Weg finden? Niemals kommt er mit seinem Schlitten in das Dorf, da ist er sich sicher. Es wird noch schlimmer! Der Sternwächter muss gestehen, dass der Weihnachtsstern verschwunden ist und das Weihnachtsfest nicht begangen werden kann. Leon und der Sternwächter begeben sich auf eine abenteuerliche Reise in das Drachenland, in dem der böse Zauberer Salazar sein Unwesen treibt. Helfen kann nur der Himmelsdrachen! Leon und die Drachenkinder schmieden einen Plan.
Der verschwundene Weihnachtsstern