Exfreunde küsst man nicht

audiobook (Unabridged) Eine Enemies-to-Lovers-Romance

cover image of Exfreunde küsst man nicht
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby logo

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

Download Libby on the App Store Download Libby on Google Play

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Library Name Distance
Loading...

Nur ein bisschen Rache – und plötzlich sind sich Hass und Liebe ganz nah ...
Ein humorvolles Hörbuch für Fans von Enemies-to-Lovers Romance

Dreißig vor dreißig – das ist der Titel von Samantha Cochranes Bucket-List. Und nach einem waghalsigen Sprung aus einem Flugzeug ist nur noch ein letzter Punkt auf ihrer Liste offen: sich an Wesley, ihrem Exfreund, zu rächen. Bewaffnet mit Handschellen, einem Hasen-String und ihrer besten Freundin macht sie sich auf nach Edinburgh, um dem, immer noch gutaussehenden, Wesley ihre Abrechnung zuckersüß auf seinem Firmenfest zu servieren. Wesley lässt das Ganze natürlich nicht auf sich sitzen und plant seine eigene Racheaktion. Was als harmlose Streiche beginnt, lässt zwischen Samantha und Wesley die vertrauten, romantischen Gefühle wieder hochkochen. Aber schaffen sie es, sich ihrer Vergangenheit zu stellen? Und dem, was wirklich hinter dieser Rache steckt?

Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits erschienenen Titels Rache süß serviert.

Erste Leser:innenstimmen
„Romantisch, spannend und humorvoll zugleich!"
„Ein Liebesroman, der nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken anregt."
„Die malerische Kulisse von Edinburgh bildet den perfekten Hintergrund für diese romantische Komödie."
„Autorin Alexa Foxx schafft es mit unerwarteten Entwicklungen zu überraschen und gleichzeitig eine herzerwärmende Liebesgeschichte zu erzählen."

Exfreunde küsst man nicht