Das Mädchen mit dem roten Schal

ebook Ein Weiterstadt Krimi

By Ernst Ludwig Becker

cover image of Das Mädchen mit dem roten Schal

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Stefan, ein ehemaliger Mitarbeiter der Stadtverwaltung, genießt seinen Ruhestand unter anderem mit sportlichen Aktivitäten wie Schwimmen oder Fahrradtouren. Auf einer seiner Fahrten durch das Braunshardter Tännchen macht er eine schaurige Entdeckung. Im Wald findet er die Leiche eines ihm bekannten Mädchens, das er noch kurz vorher getroffen hatte. Als er selbst von der Kriminalpolizei verdächtigt wird, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln.

 

Eine Beziehungstat, wie so oft bei Gewaltverbrechen? Ein Sexualverbrechen oder gar die Tat eines Serienmörders? Stefan recherchiert auch im politischen Umfeld des Mädchens. Könnten politische Machenschaften etwas damit zu tun haben? Durch seine Nachforschungen begibt sich Stefan in eigene Gefahr.

 

Ein Weiterstadt Krimi mit Lokalkolorit. Die Handlung und alle vorkommenden Personen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Das Mädchen mit dem roten Schal