Sekretärin vom Lagerarbeiter erzogen

ebook

By Max Spanking

Sekretärin vom Lagerarbeiter erzogen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Oliver arbeitet in leitender Position im Lager eines mittleren Unternehmens. Er kann es nicht ausstehen, wenn ihn Samantha, die blonde Assistentin des Chefs arrogant und von oben herab behandelt. Doch dann findet er heraus, dass bei ihr nicht alles lupenrein ist. Er bestellt sie ins Lager und knöpft sie sich gehörig vor. Zuerst weiß Samantha nichts mit dem groben Kerl anzufangen, aber sie fühlt sich dennoch von ihm angezogen. Und als die anderen Lagerarbeiter erfahren, was Sache ist, gerät Samantha in einen Strudel aus Unterwerfung, Schmerz und Lust.
Sekretärin vom Lagerarbeiter erzogen