Maran der Harfner

ebook Der Weg der Sonne Band III

By Harry Eilenstein

cover image of Maran der Harfner

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Maran wird zum Wanderharfner und zieht im Auftrag des Königs durch dessen Reich, wobei er in den tiefen Wäldern unerwartete Dinge entdeckt. Doch seine wichtigste Suche ist die nach den vielen verschiedenen Wegen zu der eigenen Seele, mit denen er anderen Menschen hilft, sich selber zu erkennen. Er beginnt auch allmählich, die größeren Formen der Magie zu entdecken die über das Erkennen der Gedanken von anderen, das Deuten von Orakeln und den anderen Dingen, die er bisher mit seinem Freund Arrel erforscht hat, deutlich hinausgehen. Und erlebt die Zeit der Selbstbetrachtung, die jeder Mensch mit 28 Jahren erlebt ...
Maran der Harfner