Das große Weihnachtsband

ebook Weihnachtsgeschichten, Romane, Märchen & Sagen

By Wilhelm Raabe

cover image of Das große Weihnachtsband

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Das große Weihnachtsband von Wilhelm Raabe ist eine umfangreiche Sammlung von Weihnachtsgeschichten, die sorgfältig ausgewählt wurden, um die Leser in die festliche Stimmung einzutauchen. Diese Anthologie umfasst Werke von renommierten Autoren wie Charles Dickens, Hans Christian Andersen, Theodor Fontane, und Oscar Wilde. Die Geschichten reichen von klassischen Weihnachtsgedichten bis hin zu traditionellen und zeitlosen Erzählungen. Raabe hat es geschafft, eine Vielzahl von Stilen und Genres zu vereinen, die dem Leser eine reiche und vielseitige Leseerfahrung bieten. Jede Geschichte ist kunstvoll und liebevoll ausgewählt, um die Magie der Weihnachtszeit in all ihrer Pracht einzufangen. Wilhelm Raabe war ein deutscher Schriftsteller des 19. Jahrhunderts, der als Meister des Realismus bekannt ist. Die Zusammenstellung des 'Das große Weihnachtsband' könnte darauf hindeuten, dass Raabe ein tiefgreifendes Interesse an der Verbreitung von Weihnachtsfreude und -traditionen hatte. Sein literarisches Talent und sein breites Interesse an verschiedenen Autoren und Genres sind in dieser umfangreichen Sammlung offensichtlich. Ich empfehle 'Das große Weihnachtsband' all jenen, die sich in die festliche Atmosphäre der Weihnachtszeit vertiefen möchten. Diese Sammlung bietet eine Vielzahl von Geschichten für Leser jeden Alters und ist eine wunderbare Möglichkeit, die Tradition der Weihnachtsliteratur zu entdecken oder wiederzuentdecken.
Das große Weihnachtsband