Foundation und Imperium

audiobook (Unabridged) Foundation

By Isaac Asimov

cover image of Foundation und Imperium
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der zweite Teil von Isaac Asimovs Science-Fiction-Meisterwerk, der »Foundation«-Trilogie
Angeleitet von ihrem Gründer, dem Psychohistoriker Hari Seldon, und unter Einsatz von Wissenschaft und Technologie, überstand die »Foundation« ihre ersten Krisen. Doch nun reichen Klugheit und Mut vielleicht nicht mehr aus. Denn das mächtige Galaktische Imperium wird in seinem Todeskampf noch gefährlicher denn je. Schlimmer noch, ein mysteriöses Wesen namens »Maultier« ist erschienen, dessen Kräfte alle menschliche Vorstellung übersteigen. Wer – oder was – ist das Maultier? Und wie kann sich die Menschheit gegen diesen unverwundbaren Avatar verteidigen?

Die »Foundation«-Trilogie von Isaac Asimov gehört zu den einflussreichsten Werken der Science-Fiction. Die epische Saga inspirierte Apple TV+ zur Serie »Foundation«.
Ungekürzte Lesung mit Mark Bremer, Uta Dänekamp
8h 41min

Foundation und Imperium