Der Pate von Ehrenfeld und der Kardinal in der Wanne

ebook Kriminalroman · Marlon, neuer Pate von Ehrenfeld|Kriminalromane im GMEINER-Verlag

By Manfred Theisen

cover image of Der Pate von Ehrenfeld und der Kardinal in der Wanne

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Einmal New York und zurück. Im Handgepäck hat Marlon - der Pate von Ehrenfeld - ein Kreuz aus Holz. Und in dem Kreuz ist das »sanctum praeputium«, die heilige Vorhaut Jesu. Doch kaum hat Marlon das verschrumpelte Stück, wollen es alle. Auch die italienische Mafia und der Kölner Kardinal persönlich. Es geht brutal zu, schließlich handelt es sich um eine 2.000 Jahre alte, verschollen geglaubte Reliquie. Als dann noch ein Killer ausbricht und Marlons Oma beginnt mitzumischen, ist das Chaos perfekt.
Der Pate von Ehrenfeld und der Kardinal in der Wanne