Der wunderbare Garten der Mrs P.

ebook Roman | Voller Emotion, Schwung und Witz – Janet Pimm rettet die Welt.

By Helen Frances Paris

cover image of Der wunderbare Garten der Mrs P.

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Von fiesen Pflanzen, guten Freundinnen und zweiten Chancen Geheimagentin im Schrebergarten: Janet Pimm rettet die Welt Janet Pimm, 72, hat seit ihrer Pensionierung vom Geheimdienst ihren Hang zu Gründlichkeit und Hartnäckigkeit auf ihren Schrebergarten verlagert. Er ist ihr ganzer Stolz. Als in der Gartenanlage japanischer Knöterich entdeckt wird – eine invasive Art, die binnen kurzem alle anderen Pflanzen verdrängt – will die Stadt gleich die ganze Anlage dichtmachen. Doch Janet, die sich in der Botanik auskennt, vermutet Sabotage. Der Knöterich wurde eindeutig absichtlich eingepflanzt – aber von wem? Janet beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen, denn als Baugrund wäre die Gartenanlage Millionen wert. Gemeinsam mit Nachbarin Beverley macht sie sich auf Spurensuche: nächtliche Sprühdosen-Aktionen und illegale Wohnungsdurchsuchungen inklusive ... Eine herzerwärmende Geschichte über Freundschaft und zweite Chancen im Leben. Bei dtv ist außerdem ›Das Fundbüro der verlorenen Träume von Helen Frances Paris erschienen.
Der wunderbare Garten der Mrs P.