cover image of Nur aus Liebe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Viola Herne, die einzige Tochter von General Herne, erfährt, dass Lord Stoneham, um ihre Hand angehalten hat und sie schnellstmöglich heiraten will, da sein Sohn im Krieg gefallen ist. Viola ist sich nicht schlüssig, läuft von zu Hause weg und findet bei ihrer ehemaligen Nanny Unterschlupf, um deren Rat entgegenzunehmen, da seit dem Tod ihrer Mutter nur ihre Tante im Hause wohnt. Miss Dawes oder auch Nanny genannt, hatte Viola in ihrer Kindheit sehr geprägt und ihr vieles bezüglich des Umgangs mit Kindern gelernt. Nanny wurde eine Stellung als Kindermädchen beim Multimillionär Sir Wolfe Renton angeboten - um sich um seine junge Tochter Lucy zu kümmern, da seine Frau verstorben ist. Nanny kann diesen Posten leider nicht annehmen. Viola beschließt in die Rolle eines Kindermädchens zu schlüpfen, um wenigstens für einige Zeit ihrem schon älteren Freier zu entgehen. Wird sie es schaffen Lucy mit ihren Geschichten für sich zu gewinnen und sich und das Kind in Sicherheit bringen? Was wird Sir Wolfe Renton von dem jungen unkonventionellen Kindermädchen halten und wird Viola ihre Stellung trotzt der Intrigen von Lady Isabel behalten können.

Nur aus Liebe