SOMERSET. Verführung und Verrat (2)

audiobook (Unabridged) Die berauschende neue Reihe vor englischer Adelskulisse geht weiter! · Die verführerische Regency-Romance-Reihe

By Emma Hunter

cover image of SOMERSET. Verführung und Verrat (2)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der zweite Teil der »Somerset«-Reihe: noch mehr verbotene Liebe, Sehnsucht und Intrigen
Die junge Witwe Rebecca Seagrave hat einen ehrgeizigen Plan: Sie will in die Politik gehen. Das ist als Frau im England des 18. Jahrhunderts natürlich nicht leicht. Besonders nicht, wenn man einen gewissen Duke of Somerville als seinen Gegner hat und ihm auf den eleganten Bällen und Dinnerpartys der High Society auch noch ständig über den Weg läuft.

Dabei fliegen die Fetzen – und doch fängt Rebeccas Herz bald an, gefährlich für den attraktiven Duke zu schlagen. Zu allem Überfluss macht er ihr auch noch ein unmoralisches Angebot: Er verspricht, ihre politische Karriere zu unterstützen, wenn sie eine Nacht mit ihm verbringt. Das kommt für Rebecca natürlich nicht in Frage, obwohl sie sich immer stärker zu ihm hingezogen fühlt.
Ungekürzte Lesung mit Dagmar Bittner, Julian Mehne
16h 38min

SOMERSET. Verführung und Verrat (2)