Einblicke in meine kleine Hundepension

ebook

By Michael Moos

cover image of Einblicke in meine kleine Hundepension

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Michael Moos hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns gelernt. Er wuchs in seiner Kindheit ohne Hunde auf und war im Umgang mit Hunden immer vorsichtig. 1974 schaffte sich seine Großmutter einen Dalmatinerwelpen an, dem sie den Namen Cäsar gab. Cäsar entwickelte sich durch unglückliche Umstände zu einem für andere Menschen gefährlichen Hund. Nach dem Tod seiner Großmutter nahm Michael Moos den Hund zu sich, so begann sein Leben mit den Hunden. 1993 machte sich Michael Moos mit einer kleinen Hundepension selbstständig. die Hunde hat er bei sich im Haus untergebracht. In diesem Fotobuch zeigt Michael Moos eine Auswahl seiner Fotos aus dem Alltag mit den Hunden.
Einblicke in meine kleine Hundepension